Schnelle Lieferung
Hergestellt in Großbritannien - TPD-konform
Über 30 Geschmacksrichtungen - Nur 1€ pro Stück!

Hilfe und Kontakt

Bitte wählen Sie das Thema aus und klicken Sie für weitere Informationen.
  • Über uns

    Warum sollten Sie sich für das günstige 1-Euro-E-Liquid von EuroEliquid entscheiden?

    Wir bieten in Großbritannien hergestellte, hochwertige und kostengünstige E-Liquids auf dem Markt an. Wir verwenden nicht gern den Begriff "billiges E-Liquid" - wir bieten erstklassige E-Liquids zu einem Preis, den Sie nur schwer erreichen können!

    Onepoundeliqud.com, unsere Schwesterfirma, war die erste in Großbritannien, die E-Liquids für 1 £ pro 10ml Flasche in einer Reihe von Nikotinstärken und PG / VG-Verhältnissen anbot, und wir möchten das Angebot mit unseren Freunden in Deutcheland teilen.

    Unsere E-Liquid-Produkte werden in ISO-zertifizierten modularen Reinräumen hergestellt und verwenden nur die besten Aromen und Zutaten. Alle EuroEliquid-Sortimente durchlaufen in jeder Phase der Produktion strenge Tests, um sicherzustellen, dass Sie die besten E-Liquids auf dem Markt erhalten.

    Wenn Sie bei EuroEliquid einkaufen, können Sie sich absolut sicher sein, dass Sie ein Budget erhalten, das in Großbritannien hergestelltes E-Liquid mit den höchstmöglichen pharmazeutischen Standards hergestellt wurde.

    Wir sind bestrebt, ein außergewöhnliches Sortiment an E-Liquids anzubieten und werden die Anzahl der verfügbaren Aromen in den kommenden Monaten weiter erhöhen.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  • Firmendetails

    NextGEN360 Ltd t / a LiQuid ist eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft mit der Firmennummer 08116148

    Name des Unternehmens: NextGEN360 Ltd, Handel als LiQuid

    Handelsregisternummer: 08116148

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer der Gesellschaft: 141 5224 50

    Handelsadresse des Unternehmens:

    NextGEN360 Ltd

    Einheit 5-6

    Burghügel

    Horsfield Way

    Bredbury Park Industrial Park

    STOCKPORT

    SK6 2SU

  • Was ist Euro E-Liquid?

    Euro E-Liquid ist ein hochwertiges E-Liquid für alle in Großbritannien hergestellten elektronischen Zigaretten.

  • Was ist in Euro E-Liquid?

    Alle unsere E-Liquids werden in unserer eigenen Reinraumanlage nach ISO-Klasse 7 hergestellt und bestehen nur aus den besten Zutaten, darunter:

    • Hochwertige Aromen
    • EP / USP-Propylenglykol (PG)
    • Gemüseglycerin (VG)
    • Nikotin hoher Qualität EP / USP Pharmaceutical Grade 

    Jede Nikotinstärke enthält ein anderes Verhältnis von PG zu VG. Bitte sehen Sie die Liste unten:

    • 18 mg Stärke = 60% PG / 40% VG
    • 12 mg Stärke = 50% PG / 50% VG
    • 6 mg Stärke = 45% PG / 55% VG
    • 0 mg Stärke = 40% PG / 60% VG

    Unsere Flüssigkeit wird einzeln in einem unabhängigen Labor getestet, um sicherzustellen, dass der Nikotingehalt stimmt und alle Inhaltsstoffe rein sind.

    Euro E-Liquid enthält keine Aromen auf Ölbasis oder künstliche Farben.

    Alle Aromen werden auf Bestellung in Großbritannien von unserem britischen Aromahersteller hergestellt, der nach den höchsten Standards arbeitet und die BRC-Zulassung mit der Note "A" besitzt. Alle Aromen und Zutaten werden hinsichtlich Qualität und Konsistenz kritisch bewertet. Die gelieferten Materialien und Aromen wurden speziell für den bestmöglichen Geschmack und die beste Qualität ausgewählt und gelten als die besten Produkte, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Als verantwortungsbewusster Hersteller fügen wir den E-Cig-Aromen kein Diacetyl- oder 2,3-Pentandion hinzu. Wir können keine Informationen über einzelne Inhaltsstoffe geben, da diese Informationen sowohl proprietär als auch als Geschäftsgeheimnis geschützt sind.

  • Wo wohnst du?

    Wir sind in Stockport, südlich von Manchester in Großbritannien, ansässig.

     

  • Ich möchte etwas E-Liquid zurückgeben

    Unerwünschte Waren können auf eigene Kosten unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, wobei das manipulationssichere Siegel innerhalb von 14 Tagen ohne Unterbrechung für eine volle Rückerstattung verfügbar ist.

    Wenn Sie ein Problem mit einem E-Liquid haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@euroeliquid.com oder rufen Sie uns an unter +44 161 8046 975

     
  • Einführung

    Diese Datenschutzerklärung erläutert die Arten von persönlichen Daten, die wir möglicherweise über Sie sammeln, wenn Sie mit uns interagieren. Außerdem wird erläutert, wie wir diese Daten speichern, verarbeiten und schützen.

    Es gibt viele Informationen hier, aber wir möchten so offen und transparent sein, wie onepoundeliquid.com Ihre Daten verwendet und schützt.

    Wir hoffen, dass die folgenden Abschnitte Ihre Fragen beantworten werden. Wenn nicht, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

    Wir müssen diese Datenschutzerklärung gelegentlich aktualisieren. Wir werden Sie über wichtige Änderungen informieren, aber Sie können jederzeit zurückkehren und es jederzeit überprüfen.

    Wenn Sie die Website euroeliquid.ie verwenden, ist BSMW Ltd der Datencontroller.

  • Rechtliche Grundlage

    Es gibt verschiedene Gründe, aus denen ein Unternehmen möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten, die unter die Datenschutzgesetze fallen, erhebt und verarbeitet, einschließlich:

     

    Zustimmung

    In bestimmten Situationen können wir Ihre Daten mit Ihrer Zustimmung sammeln und verarbeiten, beispielsweise wenn Sie ein Kästchen für den Erhalt von E-Mail-Newslettern markieren. Wir werden Ihnen immer mitteilen, welche Daten im Zusammenhang mit einer bestimmten Dienstleistung erforderlich sind.

     

    Vertragliche Verpflichtungen

    Unter bestimmten Umständen benötigen wir Ihre persönlichen Daten, um unseren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Wenn Sie einen Artikel bei uns bestellen, werden wir Ihre Adressdaten sammeln, um Ihren Einkauf zu liefern, und sie an unseren Kurier weiterleiten.

     

    Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

    Wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, müssen wir möglicherweise Ihre Daten erheben und verarbeiten. Wir können Details von Personen, die an Betrug oder anderen kriminellen Aktivitäten beteiligt sind, die onepoundeliquid.com betreffen, an Strafverfolgungsdienste weiterleiten.

     

    Legitimes Interesse

    In bestimmten Situationen verlangen wir von Ihren Daten, dass sie unsere legitimen Interessen in einer Weise verfolgen, die bei der Führung unseres Geschäfts vernünftigerweise erwartet werden kann und die Ihre Rechte, Freiheit oder Interessen nicht wesentlich beeinträchtigt. Zum Beispiel verwenden wir Ihre Kaufhistorie, um Sie zu senden oder personalisierte Angebote zur Verfügung zu stellen.

  • Sammeln Sie Ihre Daten
    • Wenn Sie eine unserer Websites besuchen und Ihr Konto verwenden, um Produkte und Dienstleistungen über das Telefon oder online zu kaufen.
    • Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen.
    • Wenn Sie sich mit uns in den sozialen Medien beschäftigen.
    • Wenn Sie eine unserer Apps herunterladen oder installieren.
    • Wenn Sie sich mit Fragen, Beschwerden usw. auf irgendeine Weise an uns wenden
    • Wenn Sie an Gewinnspielen oder Wettbewerben teilnehmen.
    • Wenn Sie sich für die Durchführung von Umfragen entscheiden, senden wir Ihnen.
    • Wenn Sie unsere Produkte und Dienstleistungen kommentieren oder überprüfen.
    • Wir erheben Daten aus öffentlich zugänglichen Quellen (z. B. Grundbuch), wenn Sie Ihre Zustimmung zum Informationsaustausch gegeben haben oder wenn die Informationen gesetzlich veröffentlicht werden.
  • Warum verwenden wir personenbezogene Daten?

    Wir möchten Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten.

    Durch das Sammeln verschiedener Informationen können wir Promotionen und Produkte anbieten, die Sie am meisten interessieren.

    Das Datenschutzgesetz erlaubt dies als Teil unseres berechtigten Interesses, unsere Kunden zu verstehen und ein Höchstmaß an Service zu bieten.

    Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihre personenbezogenen Daten nicht an uns weiterzugeben, oder bestimmte Kontaktberechtigungen ablehnen, können wir möglicherweise einige der von Ihnen gewünschten Dienste nicht anbieten. Wenn Sie uns beispielsweise darum gebeten haben, Sie darüber zu informieren, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist, können wir dies nicht tun, wenn Sie Ihre allgemeine Zustimmung widerrufen haben, um von uns zu hören.

    So verwenden wir Ihre persönlichen Daten und warum:

    Um alle Bestellungen abzuwickeln, die Sie über unsere Websites oder Apps vornehmen. Wenn wir während des Bestellvorgangs keine personenbezogenen Daten erheben, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten und unsere gesetzlichen Verpflichtungen einhalten.

    Beispielsweise müssen Ihre Daten möglicherweise an Dritte weitergegeben werden, um das von Ihnen bestellte Produkt oder die von Ihnen bestellte Dienstleistung zu liefern oder zu liefern, und wir behalten Ihre Daten danach für einen angemessenen Zeitraum, um vertragliche Verpflichtungen wie Rückerstattungen, Garantien und Kosten zu erfüllen bald.

    Um auf Ihre Fragen, Erstattungsanträge und Beschwerden zu antworten. Durch den Umgang mit den von Ihnen gesendeten Informationen können wir antworten. Wir können auch ein Protokoll darüber aufzeichnen, um zukünftige Kommunikation mit uns zu informieren und um zu zeigen, wie wir mit Ihnen überall kommuniziert haben. Wir tun dies auf der Grundlage unserer vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber, unseren gesetzlichen Verpflichtungen und unserem berechtigten Interesse, Ihnen den besten Service zu bieten und zu verstehen, wie wir unseren Service basierend auf Ihren Erfahrungen verbessern können.

    Um unser Unternehmen und Ihr Konto vor Betrug und anderen illegalen Aktivitäten zu schützen. Dies beinhaltet die Verwendung Ihrer persönlichen Daten zur Pflege, Aktualisierung und zum Schutz Ihres Kontos. Wir überwachen auch Ihre Surfaktivitäten, um Probleme schnell zu erkennen und zu beheben und die Integrität unserer Websites zu schützen. Wir werden all dies im Rahmen unseres berechtigten Interesses tun.

    Beispielsweise durch Überprüfen Ihres Kennworts bei der Anmeldung und durch automatisiertes Überwachen von IP-Adressen, um mögliche betrügerische Anmeldungen von unerwarteten Speicherorten zu erkennen.

    Zahlungen abwickeln und betrügerische Transaktionen verhindern. Wir tun dies auf der Grundlage unserer berechtigten Geschäftsinteressen. Dies hilft auch, unsere Kunden vor Betrug zu schützen.

    Wenn wir kriminelle Aktivitäten oder mutmaßliche kriminelle Aktivitäten durch Verwendung von CCTV, Betrugsüberwachung und Überwachung verdächtiger Transaktionen feststellen, verarbeiten wir diese Daten, um rechtswidrige Handlungen zu verhindern oder aufzudecken. Unser Ziel ist es, die Personen, mit denen wir interagieren, vor kriminellen Aktivitäten zu schützen.

    Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, Präferenzen und Details Ihrer Transaktionen, um Sie per E-Mail und Internet über relevante Produkte und Dienstleistungen zu informieren, einschließlich maßgeschneiderter Sonderangebote, Rabatte, Sonderaktionen, Veranstaltungen, Gewinnspielen usw.

    Natürlich können Sie jederzeit von jedem dieser Kanäle abhören, von uns zu hören.

    Um Ihnen Mitteilungen zu senden, die gesetzlich vorgeschrieben sind oder die erforderlich sind, um Sie über unsere Änderungen an den von uns erbrachten Dienstleistungen zu informieren. Beispielsweise Aktualisierungen dieser Datenschutzerklärung, Produktrückrufbenachrichtigungen und gesetzlich vorgeschriebene Informationen zu Ihren Bestellungen. Diese Servicemeldungen enthalten keine Werbeinhalte und erfordern keine vorherige Zustimmung, wenn sie per E-Mail oder SMS gesendet werden. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten nicht für diese Zwecke verwenden, können wir unseren gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachkommen.

    Beispielsweise zeigen wir möglicherweise eine Liste der Elemente an, die Sie kürzlich angesehen haben, oder bieten Ihnen basierend auf Ihrem Kaufverlauf und anderen Daten, die Sie mit uns geteilt haben, Empfehlungen.

    Verwalten Sie eines unserer Gewinnspiele oder Gewinnspiele, an denen Sie teilnehmen, auf der Grundlage Ihrer Einwilligung zum Zeitpunkt der Teilnahme.

    Die Systeme, Dienstleistungen und Produkte, die wir Ihnen anbieten, entwickeln, testen und verbessern. Wir tun dies auf der Grundlage unserer legitimen Geschäftsinteressen.

    Zum Beispiel erfassen wir die Sitzungs-ID Ihres Browsers, damit Sie mehr darüber erfahren, wenn Sie uns online Feedback zu Ihren Problemen geben

    Um unseren vertraglichen oder gesetzlichen Verpflichtungen zur Weitergabe von Daten an die Strafverfolgung nachzukommen.

    Zum Beispiel, wenn ein Gerichtsbeschluss übermittelt wird, um Daten mit Strafverfolgungsbehörden oder einem Gericht zu teilen.

  • Schützen Sie Ihre Daten

    Dauer für die Speicherung Ihrer Daten

    Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie dies für den Zweck erforderlich ist, für den sie erhoben wurden.

     

    Nach Ablauf dieser Aufbewahrungsfrist werden Ihre Daten entweder vollständig gelöscht oder anonymisiert, z. B. durch Aggregation mit anderen Daten, um sie auf nicht identifizierbare Weise für statistische Analysen und die Geschäftsplanung verwenden zu können.

  • Mit wem können wir Daten teilen?

    Wir geben Ihre personenbezogenen Daten manchmal an vertrauenswürdige Dritte weiter.

    Wir stellen nur die Informationen zur Verfügung, die sie zur Erbringung ihrer spezifischen Dienstleistungen benötigen.

    Sie dürfen Ihre Daten nur für die genauen Zwecke verwenden, die wir in unserem Vertrag mit ihnen angeben.

    Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre jederzeit geachtet und geschützt wird.

    Wenn wir deren Dienste einstellen, werden Ihre Daten entweder gelöscht oder anonymisiert.

    Beispiele für Dritte, mit denen wir zusammenarbeiten, sind:

    IT-Unternehmen, die unsere Website und andere Geschäftssysteme unterstützen.

    Operative Unternehmen wie Zustelldienste.

    Direktmarketing-Unternehmen, die uns bei der Verwaltung unserer elektronischen Kommunikation mit Ihnen unterstützen.

    Data Insight-Unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten aktuell und genau sind.

    Bei der Betrugsbekämpfung geben wir möglicherweise Informationen über betrügerische oder potenziell betrügerische Aktivitäten in unseren Räumlichkeiten oder Systemen weiter. Dies kann das Teilen von Daten über Einzelpersonen mit Strafverfolgungsbehörden umfassen.

     

    Es kann auch erforderlich sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten der Polizei oder anderen Vollzugsbehörden, Aufsichtsbehörden oder Regierungsbehörden in Ihrem Herkunftsland oder anderswo auf eine gültige Aufforderung hin mitteilen. Diese Anfragen werden von Fall zu Fall geprüft und berücksichtigen die Privatsphäre unserer Kunden.

  • So stoppen Sie das E-Mail-Marketing

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die direkte Marketingkommunikation von uns zu stoppen:

    Klicken Sie in jeder E-Mail-Nachricht, die wir Ihnen senden, auf den Link "Abbestellen".

    Wenn Sie über ein Konto verfügen, melden Sie sich bei Ihrem LiQuid-Konto an, besuchen Sie den Bereich "Mein Konto" und ändern Sie Ihre Einstellungen.

    Schreiben Sie an Head of Digital, BSMW Ltd, Referat 5-6, Castlehill, Horsfield Way, Bredbury Park, Stockport, SK6 2SU

     

    Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nach einer Änderung Ihrer Präferenzen noch kurze Zeit Nachrichten erhalten, während unsere Systeme vollständig aktualisiert werden.

  • Was sind deine Rechte?

    Sie haben das Recht zu beantragen:

    • Zugang zu den personenbezogenen Daten, die wir über Sie haben, in den meisten Fällen kostenlos.
    • Die Korrektur Ihrer personenbezogenen Daten ist fehlerhaft, veraltet oder unvollständig.
    • Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder widersprechen und wir kein berechtigtes übergeordnetes Interesse haben, oder wenn der Zweck, zu dem wir die Daten halten, beendet ist (z. B. das Ende einer Garantie).
    • Dass wir aufhören, Ihre persönlichen Daten für Direktmarketing zu verwenden (entweder über bestimmte Kanäle oder über alle Kanäle).
    • Dass wir jegliche zustimmungsbasierte Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einstellen, nachdem Sie diese Einwilligung widerrufen haben.
    • Überprüfung einer Entscheidung durch einen Partner, die ausschließlich auf der automatischen Verarbeitung Ihrer Daten getroffen wurde (d. H. Wenn noch kein Mensch das Ergebnis und die Kriterien für die Entscheidung geprüft hat). 

    Sie haben jederzeit das Recht, eine Kopie aller Informationen, die die Partnerschaft über Sie besitzt, anzufordern und diese Informationen auch korrigieren zu lassen, wenn sie unrichtig sind. Um Informationen anzufordern, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten, BSMW Ltd, Referat 5-6 Castlehill, Horsfield Way, Bredbury, Stockport, SK6 2SU. Aktualisieren Sie Ihr Online-Konto oder wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, um die Aktualisierung Ihrer Informationen zu verlangen.

    Wenn wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten, werden wir Ihnen die Gründe für die Ablehnung erklären.


    Ihr Widerrufsrecht

    Wenn Sie uns Ihre Einwilligung zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben, haben Sie jederzeit das Recht, Ihre Meinung zu ändern und diese Einwilligung zu widerrufen.

    Wo wir uns auf unser berechtigtes Interesse verlassen

    In Fällen, in denen wir Ihre personenbezogenen Daten aufgrund unseres berechtigten Interesses verarbeiten, können Sie uns bitten, aus Gründen, die mit Ihrer individuellen Situation zusammenhängen, aufzuhören. Wir müssen dies dann tun, wenn wir nicht der Meinung sind, dass wir einen legitimen, vorrangigen Grund für die weitere Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben.

     

    Direktmarketing

    Sie haben das Recht, die Verwendung Ihrer persönlichen Daten für Direktmarketingaktivitäten über alle Kanäle oder ausgewählte Kanäle einzustellen. Wir müssen Ihrer Anfrage immer nachkommen.

     

    Überprüfen Sie Ihre Identität

    Um die Vertraulichkeit Ihrer Informationen zu schützen, werden wir Sie bitten, Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie mit der Anfrage fortfahren, die Sie im Rahmen dieser Datenschutzerklärung stellen. Wenn Sie einen Dritten zur Beantragung einer Anfrage in Ihrem Namen autorisiert haben, werden wir ihn bitten, zu beweisen, dass er Ihre Handlungserlaubnis hat.

  • Kontaktaufnahme mit dem Atemregler

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß behandelt wurden, oder Sie mit unserer Antwort auf Ihre Anfragen bezüglich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, eine Beschwerde beim Büro des Information Commissioner zu erheben.

    Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 0303 123 1113

    Oder gehen Sie online zu www.ico.org.uk/concerns

    Wenn Sie sich außerhalb Großbritanniens aufhalten, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzbehörde Ihres Wohnsitzlandes einzureichen.

     
  • Wie viel kosten Sie für die Lieferung?

    Wie viel kosten Sie für die Lieferung?

    Royal Mail International Tracked (£ 8.50) - Geliefert innerhalb von 2 - 14 Werktagen (Unterschrift erforderlich) - Dieser Service wird bis zu einem Wert von £ 50 verfolgt und versichert.

  • Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
    Die Ankunftszeiten werden nur als Richtlinie angezeigt. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir sie für Sie prüfen können. Sobald wir einen Artikel versandt haben, ist er in den Händen unserer Kuriere. Dies bedeutet, dass wir deren Richtlinien und Verfahren einhalten müssen. Die Artikel gelten erst 15 Tage nach Versanddatum als auf dem Versandweg als verloren. Nach Ablauf der 15 Tage erstatten wir den verlorenen Artikel zurück oder ersetzen ihn. Möglicherweise müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen, damit die Kosten für den Artikel vom Kurier erstattet werden können. Wir übernehmen keine Haftung für falsch eingegebene Adressen oder wenn unsere Kuriere nicht in der Lage sind, an Ihre Adresse zu liefern und andere Situationen außerhalb unserer Kontrolle.
  • Was ist Altersüberprüfung und warum machen Sie es?

    Ab dem 1. Oktober 2015 Unter dem Gesetz „Kinder und Familien“ 2014 müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um E-Liquid- und elektronische Zigaretten kaufen zu können.

    Diese neue Regelung bedeutet, dass Unternehmen, die E-Liquid verkaufen, nachweisen müssen, dass ihre Kunden über 18 Jahre alt sind. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Alter einer Person zu überprüfen. Erstens, indem Sie Ihre Kunden auffordern, Ihren Lichtbildausweis per E-Mail usw. hochzuladen. Diese Methode wird von einer Vielzahl von Branchen wie Glücksspiel-Websites verwendet. Diese Websites verwenden auch Altersüberprüfungsunternehmen, um ebenso wie wir automatische Prüfungen durchzuführen.

    Wir führen die Prüfung nur einmal durch, wenn Sie ein Konto erstellen, und zwar über eine Firma namens GBG, um Ihr Alter zu überprüfen. Sie prüfen Informationen aus verschiedenen Quellen, wie dem Wählerverzeichnis, Geburtsindexdaten, Führerscheinen in GB und Daten zu Kreditaktivitäten.

    Unser Scheck hinterlässt einen so genannten „weichen Fußabdruck“, was bedeutet, dass nur Sie selbst den Scheck sehen können. Die Prüfung hinterlässt nur einen weichen Fußabdruck, so dass Sie wissen, dass die Prüfung durchgeführt wurde. Diese Überprüfungen sind für ID-Prüfungen recht häufig und werden auch bei der Beantragung von Versicherungsschutz usw. angezeigt. Diese Prüfung ist keine Suche nach Kreditanträgen (Hard Footprint), daher hat sie keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.

  • Ich habe die Altersüberprüfung nicht bestanden. Wie geht es weiter?

    Wenn Sie die Altersüberprüfung nicht bestanden haben und älter als 18 Jahre sind, müssen Sie sicherstellen, dass die Informationen in Ihrem Euro E-Liquid-Konto korrekt sind.

     

    1. Rechnungsadresse

    Sie müssen sicherstellen, dass Sie als Rechnungsadresse in Ihrem Konto Ihre Kontoauszüge erhalten oder im Wählregister eingetragen sind. Wenn Sie nicht registriert sind, geben Sie bitte ein, wo Ihre Karte / Ihr Bankkonto registriert ist. Verwenden Sie NICHT Ihren Arbeitsort / Ihre Lieferadresse, wenn Sie sich von Ihrem Standort unterscheiden.

     

    2. Vollständiger Name

    Sie müssen Ihren VOLLSTÄNDIGEN Namen eingeben, wie er in Ihrem Pass, Ihren Rechnungen, Ihrem Führerschein usw. angezeigt wird. Zum Beispiel Jonathan Smith-Jones anstelle von Jonny Jones oder Rebecca anstelle von Becky.

     

    3. Geburtsdatum

    Sie müssen Ihr Geburtsdatum eingeben, bevor Sie zur Kasse gehen können. Ohne die richtigen Informationen können wir Ihr Alter nicht überprüfen und Sie können keinen Kauf tätigen.

    Sobald die Informationen korrekt sind, können Sie versuchen, Ihre Bestellung erneut aufzugeben.

     

    Wenn Sie immer noch keine Bestellung aufgeben können, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 161 8046 975 oder senden Sie uns eine E-Mail an hello@euroeliquid.de.

  • Wie öffne ich eine Euro-E-Liquid-Flasche?

    Unsere Flaschen unterscheiden sich leicht von allem, was wir auf dem Markt gesehen haben. Unsere Kappen sind sowohl manipulationssicher als auch kindersicher, so dass Sie beim Öffnen - fest eindrücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen, um die Dichtung zu brechen.

    Wir finden, dass der beste Weg, die Flasche zu öffnen, darin besteht, die Flasche zu drücken und zu drehen, während die Kappe festgehalten wird, und nicht umgekehrt.

     

     

     

  • Wer kann Euro E-Liquid kaufen?

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Euro-E-Liquid-Produkte erwerben zu können. Außerdem benötigen Sie eine gültige Debit- / Kreditkarte oder ein PayPal-Konto.

  • Wie kann ich meine erste Bestellung aufgeben?

    Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und wählen Sie die gewünschte Stärke aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und folgen Sie den einfachen Bestellprozessen, um sicherzustellen, dass Sie so viele Details wie möglich eingeben.

     

    Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, werden wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versenden (außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen). Sie können davon ausgehen, dass Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen erhalten.

  • Wie kann ich neue Bestellungen aufgeben (ich bin bereits Kunde)?

    Wenn Sie wiederkehrender Kunde sind, ist Ihre Online-Bestellung einfacher. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, wählen Sie das E-Liquid aus, das Sie bestellen möchten, und klicken Sie auf den Checkout-Button.

     

    (Wenn Sie sich nicht an Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort erinnern, können Sie den Link "Passwort vergessen" verwenden, um dies zu erhalten.)

  • Warum hat sich mein E-Liquid leicht verändert?

    Das ist normal. Wenn E-Liquid altert, kann es dunkler werden. Dies geschieht durch Oxidation, diese Oxidation hat sehr wenig Einfluss auf den Geschmack der Flüssigkeit oder auf die Dampfmenge, die sie erzeugt.

    Wenn Ihr E-Liquid eine sehr dunkle Farbe angenommen hat und anfängt, anders zu schmecken, müssen Sie möglicherweise Ihren Zerstäuber austauschen. Im Laufe der Zeit werden die Dochte im Zerstäuber zu brennen beginnen, sobald sie an einem bestimmten Punkt angelangt sind, wirkt sich dies auf die E-Flüssigkeit aus.

     
  • Warum ist Euro E-Liquid so günstig?

    Wir können Euro E-Liquid aus verschiedenen Gründen so günstig verkaufen:

    • Wir produzieren unsere eigenen Flüssigkeiten hier in Großbritannien, sodass wir keine teuren Versandkosten und Einfuhrzölle zahlen müssen.
    • Wir produzieren unsere Flüssigkeiten in loser Schüttung, wir stellen auf unserer brandneuen automatisierten Fertigungslinie Tausende von Flaschen auf einmal her. Wir können bis zu 5.000 Flaschen pro Stunde produzieren.
    • Wir arbeiten hart daran, die besten Zutaten zu den besten Preisen zu beschaffen, sodass wir unsere Ersparnisse an unsere Kunden weitergeben können.
    • Wir geben nicht viel Geld für Werbung aus, wir verlassen uns auf die Qualität der Flüssigkeit und die Mundpropaganda. Eine vollständige nationale Werbekampagne kann Hunderte von Tausenden von Pfund kosten. Wir glauben, dass sich unsere Produkte selbst verkaufen.
     
  • Funktioniert Euro E-Liquid in meiner elektronischen Zigarette?

    Ja, alle elektronischen Zigaretten arbeiten nach dem gleichen Grunddesign. E-Flüssigkeit wird in einer Kammer gespeichert und über einen Docht einem Heizelement oder Zerstäuber zugeführt. Von hier aus wird die Flüssigkeit bis zu einem Punkt erhitzt, an dem sie verdampft wird und den von Ihnen inhalierten Dampf erzeugt.

    Unser E-Liquid ist auf eine optimale Viskosität ausgelegt, dh die Konsistenz der Flüssigkeit ist nicht zu dick oder zu dünn. Dies sollte dazu beitragen, die Lebensdauer Ihres elektronischen Zigarettenzerstäubers zu verlängern.

     
  • Was ist "Tränken" und verlangt Euro-Liquid?

    Das Einweichen von E-Liquids ist ein Verfahren, bei dem die Aromen zusammen mit der E-Liquids-Basis (PG / VG usw.) gemischt werden, ein bisschen wie ein Teebeutel in Wasser. Durch das Einweichen reifen der Geschmack und in manchen Fällen auch die Farbe der Flüssigkeit. Durch den Einweichprozess können sich die Aromen entwickeln und miteinander vermischen. Unser Cherry Menthol besteht beispielsweise aus 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wenn Sie den Cherry Menthol direkt nach dem Mischen vapieren, können Sie möglicherweise nicht viel Kirschgeschmack auswählen. Durch ein Rühren und Einleiten von sauberer Luft erhält der Aroma Zeit zum Reifen, wird stärker und ausgewogener.

    Wir versuchen unser Bestes, um alle unsere E-Liquids etwa 7 bis 10 Tage vor der Abfüllung und dem Verkauf zu befeuchten, so dass es nicht nötig ist, sie zu sieden, es sei denn, Sie möchten dies tun.

     
  • Welche Größe und Stärke von E-Liquid verkaufen Sie?

    Wir verkaufen alle unsere Flüssigkeiten in 10ml-Flaschen. Auf diese Weise können wir unser E-Liquid zum besten Preis anbieten und sicherstellen, dass wir den zukünftigen behördlichen Vorschriften entsprechen.

    Unsere E-Liquids sind in 50/50 und HVG erhältlich - 18 mg (1,8%) 12 mg (1,2%), 6 mg (0,6%) und 3 mg (0,3%) Nikotinstärken sowie eine Reihe nikotinfreier Flüssigkeiten.

     
  • Wie kann ich dich erreichen?

    Sie können uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren:

    E-Mail-Addresse: hello@euroeliquid.de

    Allgemeine Anfragen - hello@euroeliquid.de (Bitte beachten Sie, dass unsere E-Mail-Adresse hello@euroeliquid.de lautet. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten, prüfen Sie, ob Sie diese an die richtige Adresse gesendet haben.)

     

    Telefonnummer: +44 161 8046 975 - 08:00 - 16:00 Uhr von Montag bis Freitag (BITTE BEACHTEN SIE: Unser Telefonsystem kann keine Anrufe von Rufnummern annehmen. Wenn Sie also nicht durchkommen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.)

  • Wie lange hält Euro E-Liquid?

    Euro E-liquid hat ein Haltbarkeitsdatum von 24 Monaten ab dem Tag, an dem es produziert wurde.

    Ein Haltbarkeitsdatum finden Sie direkt unter der Chargennummer auf der Flasche E-Liquid.

     

  • Wie sind Ihre PG / VG-Verhältnisse?

    Standardbereich - Jede Nikotinstärke enthält ein anderes Verhältnis von PG zu VG. Bitte sehen Sie die Liste unten:

     

    • 18 mg Stärke = 60% PG / 40% VG
    • 12 mg Stärke = 50% PG / 50% VG
    • 6 mg Stärke = 45% PG / 55% VG
    • 3 mg Stärke = 40% PG / 60% VG
    • 0 mg Stärke = 40% PG / 60% VG

     

     

     

     

     

    Wolkenreichweite - Hohe VG

     

    • 6 mg Stärke = 20% PG / 80% VG
    • 3 mg Stärke = 20% PG / 80% VG
    • 0 mg Stärke = 20% PG / 80% VG

     

     

     

  • Was ist die Garantiebestimmungen?

    Alle neuen Geräte haben eine Garantie gegen Fehler. Dies bedeutet, dass Ihr Gerät oder Zubehör während des geltenden Garantiezeitraums nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, und wir ersetzen es kostenlos.

    Die anwendbaren Gewährleistungszeiten lauten wie folgt:

    • Vape-Kits: Alle Kits werden mit einer 2-monatigen Garantie geliefert.

    • E-Liquids: Leider können wir auf E-Liquide-Artikel aufgrund der Beschaffenheit des Produkts keine Garantie geben.

Oben